Unsere berufsfreundlichen Öffnungszeiten: Heute geschlossen. Ab Montag geöffnet von 07:25 bis 19:55 Uhr. Es ist 04:14 Uhr.
Nach Vereinbarung: Nutzen Sie bitte unsere kostenlosen Parkplätze an der Praxis.

Sportlerpaket

… für Freizeitsportler mit Beschwerden

Läuft’s oder seufzt‘s beim Sport?
Fühlst Du Dich angeschlagen … und möchtest schnell zurück zu Deinem geliebten Sport?

Unsere Lösung:

Komm auf direktem Weg zu uns. Wir klären die Ursache und verschaffen eine schnellere Regeneration nach Überlastung oder Verletzungen. Wir beraten Dich, welche Übungen zurzeit für Muskeln, Sehnen, Faszien und Gelenke sinnvoll sind. Wir beschleunigen die Erholungsphase.

Fragen zu Verletzungen, zu Deinen persönlichen Zielen und zum Sport werden individuell geklärt.

Du bestimmst, wann Du uns brauchst!
6-mal oder 12-mal in 12 Monaten.

Anwendungsgebiete:

Muskelschmerzen, Gelenkverletzungen, Sehnenreizungen, Sportunterbrechungen, latente Beschwerden, wiederkehrende Beschwerden, Überbeanspruchung, Verletzungen, Sportverletzungen, Achillessehnenreizung, Sehnenüberlastung, Fußüberbelastung

SLACK NUT senso: Wie setzen wir dieses vielfältige Gerät bei Ihrer persönlichen Problematik ein? Ein Überblick.

SLACK NUT® senso: Functional Training – Trainingsprogramm — wissenschaftlicher Hintergrund.

Symptombeschreibungen/Häufige Angaben zu Beschwerden:

  • Ich habe mir neulich etwas gezerrt und habe im Training Beschwerden
  • Ich bin in Vorbereitung zum Marathon und habe mich überlastet. Nun muss ich das Training reduzieren
  • Ich habe meine Laufstrecke erweitert und habe plötzlich Fußschmerzen
  • Ich habe den Trainingsreiz erhöht und habe plötzlich Schmerzen im Anschluss
  • Ich bin mit dem Fuß vor einem Jahr umgeknickt und nun macht mir die Schulter Probleme beim Aufschlag
  • Nur wenn ich jogge provoziere ich Schmerzen an der Achillessehne
  • Meine Faszien sind total verbacken
  • Mir fehlt Stabilität. Ich bin wackelig beim Einbeinstand
  • Plötzlich habe ich Schmerzen beim Yoga, obwohl ich das schon lange mache
  • Mein Knie wird immer wieder instabil

Tags: Knochen, Krämpfe, wiederkehrende Beschwerden, Überbeanspruchung, Verletzungen, Sportverletzungen, Sehnenüberlastung, Sportlicher Wettkampf, muskuläre Dysbalancen, Funktionsstörungen, Bewegungseinschränkungen, Gelenkfunktionsstörungen, degenerative Veränderung, Sehnenreizung, Sehnenansatzreizung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen